40FCG Top Mediziner Siegel mit Quelle WirbelsäulenchirurgieExcellence Kandziora 5BGU Frankfurt gGmbH

Prof. Kandziora wird DWG Präsident

Prof. Kandziora, Chefarzt des Zentrums für Wirbelsäulenchirurgie und Neurotraumatologie der BGU Frankfurt, wurde auf dem 12. Jahreskongress der Deutschen Wirbelsäulengesellschaft (DWG) in Stuttgart zum Präsidenten gewählt. Prof. Kandziora wird die Präsidentschaft im Jahr 2020 übernehmen, der 15. Jahreskongress der DWG wird dann in Frankfurt stattfinden. Die DWG ist mit mehr als 2000 Mitgliedern die größte nationale Wirbelsäulengesellschaft Europas und repräsentiert über Fachgrenzen hinweg die wirbelsäuleninteressierten Ärzte Deutschlands. „Ich freue mich sehr auf die anspruchsvolle Aufgabe und werde intensiv daran arbeiten die Wirbelsäulenchirurgie in Deutschland weiter voranzubringen“ sagte Kandziora nach seiner Wahl.

 

Prof. Kandziora und sein Team in der Hessenschau

Chefarzt Prof. Kandziora uns sein Team wurde von einem Fernsehteam des HR3 besucht. Hintergrund ist die Auszeichnung des Zentrums für Wirbelsäulenchirurgie und Neurotraumatologie der BGU Frankfurt als bisher einziges Level-1-Wirbelsäulenzentrum (DWG) Hessens. In der „Hessenschau“-Sendung die am 30.11.2017 ausgestrahlt wurde, wird die exzellente Qualität der Behandlung am Beispiel einer Patientin dargestellt die aufgrund eines Gleitwirbels (Spondylolisthese) operiert wurde. Die Sendung finden Sie derzeit unter folgendem Link: http://www.hessenschau.de/tv-sendung/video-48742.html.

 

Go to top