40FCG Top Mediziner Siegel WirbelsulenchirurgieExcellence Kandziora 5BGU Frankfurt gGmbH

 Das Zentrum für Wirbelsäulenchirurgie und Neurotraumatologie der BGU Frankfurt wurde zum Ausbildungszentrum (Fellowship Center) der Europäischen Wirbelsäulengesellschaft (EuroSpine) ernannt. Diese besondere Ehre wurde der Klinik wegen ihrer hohen Qualitätsstandards zuteil. Damit existieren nunmehr 5 akkreditierte Ausbildungszentren in Europa. Neben Kopenhagen, Dublin, Bordeaux und Mailand ist das Zentrum für Wirbelsäulenchirurgie und Neurotraumatologie die erste Klinik in Deutschland die ausgezeichnet wurde. Die Ausbildungszentren (Fellowship Center) der Europäischen Wirbelsäulengesellschaft (EuroSpine) sind darauf spezialisiert Fachärzte für Orthopädie oder Neurochirurgie in der Wirbelsäulenchirurgie weiter zu bilden.

Go to top