40FCG Top Mediziner Siegel mit Quelle WirbelsäulenchirurgieExcellence Kandziora 5BGU Frankfurt gGmbH

Facharzt Remus Iliescu

Facharzt Remus Iliescu Facharzt Remus Iliescu

Kurz-Lebenslauf

Mein Name ist Remus Iliescu und ich bin Facharzt für Neurochirurgie im Unfallklinikum Sf. Pantelimon, Bukarest.

Ich bin nach Frankfurt zur BG Unfallklinik, Zentrum für Wirbelsäulenchirurgie und Neurotraumatologie mit einem AOSpine Stipendium für 8 Wochen (16.01 – 09.03.2012) gekommen. Ich habe mir für dieses Wirbelsäulen- und Neurotraumatologie-Zentrum entschieden:

Erstens

  • weil ich in Jahr 2007 in DAVOS bei einen AOSpine Course Professor Dr. med. Frank Kandziora kennen gelernt habe und ich fasziniert war von seinen Wirbelsäulen-Präsentationen.

Zweitens

  • der Koexistenz von Wirbelsäulenchirurgie und Neurotraumatologie in einer Klinik.

In diesen 8 Wochen habe ich mit Hilfe von Prof. F. Kandziora und seinem Team Dr. K. Schnake, Dr. M. Scholz, Dr. W. Dube, Dr. Pingel, Dr. Hoffmann und Dr. S. Stavridis viele Interessanten Techniken in allen Bereichen des Wirbelsäulenoperationen z. B. TLIF,TPLIF, PLIF, Frakturen HWS/BWS/LWS ventral und dorsal, LWS ventral degenerativ, anteriore Dens-Verschraubung, Perkutanes Multisegmentales Stabilisation System kennen gelernt.

Ich bin sehr zufrieden nach der Beendigung des AOSpine Stipendium im Zentrum für Wirbelsäulenchirurgie und Neurotraumatologie der BG Unfallklinik und ich hoffe dass ich alles was ich gelernt habe, in meiner Klinik in Bukarest umsetzen kann.

Vielen Dank.

Remus Iliescu, M.D., Oberarzt für Neurochirurgie, Unfallklinikum Sf. Pantelimon Bukarest

← Back

Go to top